Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

(Henri Cartier-Bresson)

Über mich

 

Mein Name ist Jessica Frank, Jahrgang 1984, und ich lebe in Mosbach. Die Fotografie ist mein kreativer Ausgleich zum Alltag.

 

Die Fotografie habe ich schon als Teenager für mich entdeckt. Als Quereinsteigerin habe ich schon viele Workshops und Seminare besucht, um einige Tricks und Kniffe von Profis zu lernen.

2015/2016 wurde mein Traum dann war und ich habe mir Zuhause ein kleines Studio eingerichtet.

 

Eine besondere Freude macht es mir mit Babys und Kindern zu arbeiten.

Alle meine Fotos entstehen mit viel Liebe und natürlich mit viel Geduld und Zeit. 

Seit Sommer 2016 bin ich selbst Mami und habe schon einige Shootings mit meinem Lieblingsmodel ;-) hinter mir. Aus diesem Grund kenne ich die Bedürfnisse der Kleinen sehr gut. Bei der Babyfotografie ist es wichtig auf diese einzugehen, damit sich die Kleinen wohlfühlen und es genügend Zeit für alle Bedürfnisse gibt.

 

 

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach, ich freue mich über Eure Nachrichten.

 

Mein Studio befindet sich in Mosbach-Lohrbach in der Alfred-Kailbach-Str. 9.

 

Jessica Frank